0
Answered

Kann ich 110 offline gesammelte Impulse im Zeitraum von 4 Wochen auf die Tage auflösen?

DH9AAE 2 months ago in Equipment updated by Support Manager 1 month ago 3
Answered

Auf dem Dashboard können Sie Daten nach folgenden Zeiträumen gruppieren:

Minute / Stunde / Tag / Woche / Monat / Jahr

Nur innerhalb astronomischer Zeit.

Probieren Sie es auf dem Demoboard aus:

https://dash.smart-maic.com/demo

Es besteht auch jederzeit die Möglichkeit, Daten nach Excel (CSV-Datei) zu exportieren und selbst zu verarbeiten.

Image 2136

Danke für den 1. Antwortversuch!

Aber das Problem ist noch nicht gelöst/verstanden!

  1. Ich habe den Datenlogger jetz mit den 110 Impulsen auf Channel 1 stehen .
  2. Diese 110 Impulse wurden offline im Februar gesammelt!
  3. Nun will ich die 110 Impulse nachträglich/erstmals in eine Chart einlesen. Das habe ich noch nicht geschafft. Macht der Logger interne Zeitstempel oder werden die nur über die Cloud generiert?

Könnt Ihr mir eine Anleitung geben, oder geht das nachträgliche einlesen nicht?

Für das Zählen von Impulsen gibt es zwei Parameter:

[Ch1]-Pulse 1 - ist eine Zählung der Impulse über einen Zeitraum (Stunde/Tag/Monat), dies wird in der Grafik angezeigt.

[TCh1]-Total Pulse 1 ist ein kumulativer Zähler, der Wert steigt ständig.